Montag , August 15 2022

Gut, dass der Zug NICHT kam

Eine Geschichte über Missbrauch, Verarbeitung, Begleitung und Hoffnung

Book Cover: Gut, dass der Zug NICHT kam
Editions:Paperback (Deutsch): € 12,90 EUR
ISBN: ISBN: 978-3-99110-580-0
Size: 12,00 x 19,00 cm
Pages: 160

"Ich steh‘ am Bahnhof und warte. Warte auf den Zug, der mich abholt. Aber die Züge nehmen mich nicht mit ...“

Dieses Zitat steht für Annes Leben, bis sie plötzlich erkennt, dass der Bahnhof einfach nur der falsche Ort für sie ist.

Published:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:

Sie beginnt einen neuen Platz im Leben zu suchen und startet mit einer Ausbildung zur Lebensberaterin.

In dieser Zeit wird sie mit Situationen konfrontiert, die schwer zu erfassen und noch schwerer zu ertragen sind. Oft flüchtet sie sich in eine Märchenwelt und findet damit für sich und ihre Klienten einen Weg, mit den meisten schrecklichen Erlebnissen umzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.